Medaillenträume im hohen Norden
Stefanie Wunderle und Stefan Rupp bei nordischer Junioren-WM in Schweden / Hans-Jörg Reuter bei Biathlon-JWM in Polen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH/BIATHLON (zwi/ off). Drei Schwarzwälder sind mit dabei, wenn in der kommenden Woche bei der Junioren-Weltmeisterschaft im nordischen Skisport und im Biathlon die besten Nachwuchssportler um Titel und Medaillen kämpfen. Die Langläuferin Stefanie Wunderle (SC Bubenbach) und der Skispringer Stefan Rupp (SC Menzenschwand) starten im schwedischen Solleftea, der Schönwälder Biathlet Hansjörg Reuter schultert sein Gewehr in Zakopane/Polen. Alle drei dürfen sich mit der Mannschaft Medaillenchancen ausrechnen.
"Keine Ahnung" sagt Stefanie Wunderle auf die Frage, was sie sich bei ihrer zweiten Junioren-WM ausrechnet. Bei ihrer Premiere vor einem Jahr in Schonach sei das Klassement "so eng" gewesen, dass sich die 19-Jährige auch diesmal nicht zu einer Prognose in der Lage sieht. Denn "im Continentalcup weiß man langsam, wo man steht, aber die ...