Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
MÜNCHEN (dpa). McDonald’s hat nach Aussage von Deutschlandchef Holger Beeck Trends im Fast-Food-Markt verschlafen. 2013 und 2014 sei das Unternehmen "nicht so erfolgreich" gewesen, räumte er in der Welt ein. Man habe sich zu sehr auf frühere Erfolge verlassen. Inzwischen habe man reagiert. So soll etwa ein neuer Bio-Burger helfen, Kunden zurückzugewinnen. Ihn werde es zunächst für acht Wochen geben. Angesichts der von dem Unternehmen benötigten Mengen sei es nicht einfach, geeignete Händler zu finden. "Eine Nachfrage von Bio-Fleisch in der Größenordnung hat es in Deutschland noch nie gegeben." Mittel- bis langfristig soll ein Bio-Burger fest im Sortiment etabliert werden.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ