Max Dilger Dritter bei der Speedway-DM
Das Hauptrennen das 36. Grasbahn-Super-Cups beherrscht der Weltmeister Robert Barth / Mehr als 7000 Zuschauer bei den Rennen in Berghaupten.
Marc Mangei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTORSPORT. Wechselbad der Gefühle für die Verantwortlichen des MSC Berghaupten: Während der Samstag unter besten Witterungsbedingungen ablief, mussten sie am Sonntag bis 12 Uhr bangen, bis der Himmel ein Erbarmen hatte. Als der Regen aufgehört hatte, verwandelten sie mit Sägespänen und viel Ellenbogenfett die Langbahn in eine leistungsfähige Strecke. Das Programm war gerettet.
Den durch das Wetter teils verschreckten Rennsport-Fans wurde ab 13 Uhr freier Eintritt gewährt. MSC-Vorstand und Rennleiter, Frank Ziegler, sprach von "Glück im Unglück". Schließlich ...