Mattenkrimi voller Rasse und Klasse
ERSTE RINGER-BUNDESLIGA: TuS Adelhausen unterliegt SV Hallbergmoos hauchdünn mit 9,5:10 und bleibt weiter punktlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Dass selbst für Ringer in der ersten Bundesliga das bayerische Nationalgetränk Bier kein Tabu darstellt, erfahren Unkundige spätestens auf der Homepage des SV Siegfried Hallbergmoos. Dort werden an die einheimischen Athleten pro Kampf Maßkrüge verteilt, die jedoch lediglich bei Siegen mit dem goldgelben Gerstensaft getränkt und einer schönen Schaumkrone bestückt sind. Für Verlierer bleibt das durchsichtige Ein-Liter-Gefäß hingegen leer.
Nach ihrem Auftritt am Samstagabend beim TuS Adelhausen kam zwar lediglich die Hälfte ihrer zehn Mattencracks in den Genuss virtuell gefüllter Maßbier. Gleichwohl reichte ihnen dies, um am siebten Kampftag zum vierten Mal die Oberhand zu behalten - wenn auch mit ...