Yannik Steinle und Mario Eckert tüfteln gern
Mathe kann auch Spaß machen
"Mathe" ist nicht wenigen Schülern verhasst und ein Graus. Yannik Steinle und Mario Eckert gehören definitiv nicht dazu. Die beiden Neuntklässler der Theodor-Frank-Realschule machen mit beim Landeswettbewerb Mathematik und sind schon auf einem zweiten Platz gelandet.
Do, 4. Feb 2010, 14:53 Uhr
Teningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN (BZ). Zwei Neuntklässler der Theodor-Frank-Realschule steuern beim Wettbewerb Mathematik den Landessieg an: Yannik Steinle und Mario Eckert. Als Team belegten sie bereits einen zweiten Platz und tüfteln nun an den neuen Herausforderungen in der nächsten Runde. Das geht aus einer Pressemitteilung der Schule hervor.
Im November 2009 startete der 23. Landeswettbewerb Mathematik, der im Rahmen des Programms "Förderung der besonders befähigten ...