Matchwinner Tefik Ceylan
Der FC 08 Villingen gewinnt das Verbandsliga-Spitzenspiel gegen den bisher unbesiegten Tabellenführer Freiburger FC mit 2:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Es war ein verdienter Sieg für die Nullachter im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Freiburg vor der prächtigen Kulisse von 1000 Zuschauern im Friedengrund. Die Serie des Freiburger FC ist hingegen nach sieben Siegen in Serie gerissen, für die Gäste war es die erste Saisonniederlage. Villingens Trainer Jago Maric freute sich nach dem Schlusspfiff über einen "hochverdienten Sieg."
FC 08 Villingen – Freiburger FC 2:0 (1:0). Die Gründe hierfür lieferte der Villinger Trainer sofort nach: "Wir haben taktisch vieles richtig gemacht. Freiburg hatte über die 90 Minuten nur eine echte Tormöglichkeit. Da haben wir ...