Matchwinner Andreas Ackermann
Der 38-jährige Co-Trainer des FC Neustadt entscheidet mit zwei Treffern die temporeiche Partie gegen Bad Dürrheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALLL-LANDESLIGA (jani). Die Zuschauer sahen im Schwarzwald-Derby auf dem Kunstrasenplatz im Neustädter Jahnstadion ein spannendes und unterhaltsames Fußballspiel. Beide Mannschaften gingen ein hohes Tempo, erzielten sehenswerte Tore und schenkten sich mit großem Einsatzwillen nichts. Der Schiedsrichter zeigte elf Mal die gelbe Karte. Überragender Mann auf dem Platz war der 38-jährige Neustädter Co-Trainer Andreas Ackermann, der mit seinen zwei Treffern in der Schlussphase den 4:2-Sieg des FCN perfekt machte.
FC Neustadt – FC Bad Dürrheim 4:2 (2:0). Die ersten 15 Spielminuten waren ausgeglichen. Die Salinenstädter hätten in der 9. Spielminute durch Rene Fuchs die Führung erzielen können. Doch FCN- Außenverteidiger Christoph ...