Matchball abwehren
Rollhockeyteam des RSV Weil vor Playoff-Final-Rückspiel in Genf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ROLLHOCKEY Nationalliga A, Rückspiel Playoff-Finale: Genfer RHC – RSV Weil (Sonntag, 15.30 Uhr). Insgeheim haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil auf einen Sieg vor eigenem Publikum gegen den Favoriten Genfer RHC vor einer knappen Woche gehofft. Und bis 139 Sekunden vor Schluss sah es auch danach aus, ehe es für die Einheimischen in der Verlängerung dann doch noch eine 4:5-Niederlage setzte. Nun müssen die Weiler ihr Glück eben im Rückspiel am Sonntag in Genf suchen, wenn sie ihre Chance auf die Schweizer Meisterschaft wahren wollen.
Sollte der RSV Weil die Auswärtspartie gewinnen, käme es in der Serie "Best of three" eine Woche später zu einer entscheidenden dritten Begegnung, die dann ebenfalls in Genf ...