Martin Heuberger trauert verpasster Bronzemedaille nach
Mit den deutschen U-20-Handballern wurde Trainer Martin Heuberger vergangene Woche EM-Vierter in Slowenien. Der 60-jährige Schutterwälder stellte sich der Badischen Zeitung zu einer Turnierbilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die kräftezehrende Europameisterschaft mit 24 Nachwuchs-Auswahlen, die komplett in der slowenischen Stadt Celje ausgetragen wurde, ist seit ein paar Tagen zu Ende, doch für Martin Heuberger gibt es derzeit keine Erholung. Am Mittwochvormittag sitzt er in seinem Büro in Schutterwald und ist mit der Aufarbeitung des Turniers beschäftigt. Sowohl seinem Arbeitgeber, dem Deutschen Handball-Bund (DHB), als auch den Vereinen, deren Spieler im deutschen U-20-Kader standen, sind wichtige Erkenntnisse mitzuteilen. Und ...