Marode Gebäude machen Sorgen
CDU-Tour de Zell in Riedichen und Atzenbach / Öffentliche Einrichtungen als Sanierungsfall / Lob für Atzenbacher Eltern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEDICHEN/ATZENBACH. Mit einer Berg- und einer Taletappe ging die CDU-Tour de Zell weiter. In Riedichen schauten die Kommunalpolitiker beim Hochbehälter vorbei und wurden mit den Sorgen um den Erhalt des alten Schulgebäudes konfrontiert. In Atzenbach machte man Station an der Gemeindehalle und staunte über den Renovierungsfleiß der Eltern in der Grundschule.
Dass sich zu Licht gerne auch Schatten gesellt, dafür liefert Riedichen ein gutes Beispiel. Einerseits ist man froh über die Fertigstellung des Hochbehälters – andererseits macht man sich, wie die CDU-Leute auf ihrer Tour durch das Dorf erfahren mussten, ernsthaft Gedanken um den Erhalt des ehemaligen Schulgebäudes.Die ...