Markus Mayer gewinnt Doppeltitel
Südbadische Tischtennis-Meisterschaft erlebt Generationswechsel bei Frauen und Männern / Talente behaupten sich in Lörrach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (ral). Generationswechsel im südbadischen Tischtennis: Bei der Verbandsmeisterschaft, die der TTC Lörrach zu seinem 70-jährigen Bestehen ausrichtete, setzte sich die junge Garde sowohl bei den Männern wie den Frauen durch. Den einzigen Titel für den Oberrhein holte bei den Aktiven im Mixed-Doppel Markus Mayer vom ESV Weil mit seiner Partnerin Karin Huck vom TTF Rastatt.
Bei den Männern beerbte der 18-jährige Eugen Lingert von Oberliga-Spitzenreiter Blau-Weiß Freiburg-Wiehre seinen Finalgegner Georg Winkler von Badenligist TTC Mühlhausen; und bei den Frauen gewann die noch in der Mädchen-Kategorie spielende Simone Börsig (DJK Offenburg) ...