Account/Login

Neujahrsspringen

Markus Eisenbichler springt an Neujahr auf Platz vier

Beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen schafft Eisenbichler nicht den Sprung aufs Podest. Der Norweger Daniel André Tande gewinnt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutschlands aktueller Top-Weitenjäger: Markus Eisenbichler   | Foto: dpa
Deutschlands aktueller Top-Weitenjäger: Markus Eisenbichler Foto: dpa

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Markus Eisenbichler bleibt in Schlagdistanz zu den ganz Großen. Doch auch beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen schaffte der einzige Hoffnungsträger im deutschen Team nicht den Sprung aufs Podest. Er wurde Vierter. Der Norweger Daniel André Tande siegte vor dem Polen Kamil Stoch und dem Österreicher Stefan Kraft. Stoch führt nun die Gesamtwertung vor Kraft und Tande an. Andreas Wank aus Titisee muss die Heimreise antreten.

Es ist eine außergewöhnliche spannende Tournee, die 65. deutsch-österreichische Springerreise von Oberstdorf nach Bischofshofen. Im Augenblick ist völlig offen, wer sie am Ende gewinnen wird. Vor dem dritten Wettkampf am Mittwoch auf der Bergiselschanze von Innsbruck (14 Uhr/ARD und Eurosport) zeigte Daniel André Tande zwar, was in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel