Markttreiben im Wonnemonat
Der zweite Marcher Maimarkt lockte viele Ausflügler nach Neuershausen / Zahlreiche Angebote in der Neuershauser Ortsmitte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH. Bereits im zweiten Jahr seines Bestehens konnte der von Vereinsgemeinschaft und Ortsvorsteher ins Leben gerufene Marcher Maimarkt einen regelrechten Besucherboom verzeichnen. Schon vor der offiziellen Markteröffnung durch den Schirmherrn Bürgermeister Josef Hügele hatten sich vor den Bier-, Würstchen- und Flammkuchenständen rund um die Neuershausener Festhalle lange Schlangen gebildet. Besonders beliebt war die Cafeteria in der Festhalle. Hier wurde in einer riesigen Kuchenauswahl auch imposanter Maikäferkuchen angeboten.
Hatte der 1. Marcher Maimarkt aufgrund seines etwas unglücklich auf den Muttertag gelegten Termins teilweise in der Kritik gestanden, herrschte am vergangenen Sonntag einhellige ...