Markt: Lösung in Sicht ?

Alle Fraktionen streben die Vertagung an, da es eine neue Variante mit hoher Akzeptanz gibt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sämtliche Fraktionen finden den Vorsch...baulich geringfügig verändert werden.   | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Sämtliche Fraktionen finden den Vorschlag der Unabhängigen gut: An Markttagen könnte es im Schritttempo durch die Durchfahrt am ehemaligen Bezirksamt in die Wallstraße im Einbahnsystem gehen. Die Einfahrt vom Am Stadtgraben aus müsste baulich geringfügig verändert werden. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Beim Streit um die Frage, ob die Wallstraße an den Markttagen, mittwochs und samstags, geöffnet oder geschlossen werden soll, bringen die Unabhängigen eine neue Variante ins Spiel. Basierend auf der Anregung von Michael Straub (Grüne) schlagen die Unabhängigen vor, Mittwoch- und Samstagvormittags eine Zufahrtsmöglichkeit in die Wallstraße von der Straße Am Stadtgraben her zu schaffen.

Fraktionsvorsitzender Andreas Gsell weiß sämtliche im Gemeinderat vertretenen Fraktionen hinter diesem Vorschlag. Daher beantragen sämtliche Fraktionen, dass die Verwaltung prüfen möge, ob und wie es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Gsell, Artur Cremans, Martin Bühler

Weitere Artikel