Interview
Mark Wahlberg: „Meine Kinder dürfen Ted nicht sehen“
TICKET-INTERVIEW: Mark Wahlberg über einen unanständigen Teddybären, Familie und Glück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ted" – das war 2012 die Geschichte eines Teddybären, der lebendig wurde, jedoch alles andere als niedlich war. Über drei Millionen Zuschauer begeisterte die Komödie allein in Deutschland. Nun kommt die Fortsetzung, in der erneut Mark Wahlberg (44) den Besitzer des obszönen Stofftiers spielt. Der Ex-Rapper gehört heute zu den erfolgreichsten Hollywoodstars, der mit "Pain & Gain", "Transformers – Ära des Untergangs" und "Lone Survivor" die Kinocharts dominierte. Markus Tschiedert traf ihn zu "Ted 2".
Ticket: Wie reagierten Sie, als Regisseur Seth MacFarlane Sie einst fragte, an der Seite eines Teddybären zu spielen?Mark Wahlberg: Ich fand es lächerlich und absurd. Seth und ich sind in der gleichen Agentur, in der sich alle gegenseitig unterstützen. Doch ich wollte noch ...