Marion Ruf skatet auf Rang drei
Steffi Böhler vom SC Ibach verpasst bei der deutschen Langlauf-Meisterschaft in Oberwiesenthal als Vierte knapp eine Medaille.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Marion Ruf hat die Vorgabe bereits erfüllt: Die 19-jährige Vöhrenbacherin gewann gestern bei der deutschen Meisterschaft in Oberwiesenthal bei den Juniorinnen Bronze über fünf Kilometer Skating. An Edelmetall schrammte bei den Frauen Steffi Böhler (SC Ibach) als Vierte nur um 2,6 Sekunden vorbei. Die nächste Gelegenheit zum Medaillensammeln bietet sich den Schwarzwälder Langläufern morgen im Duathlon.
Rund ums Skistadion am Fichtelberg fanden die Athleten bei Pulverschnee und zehn Grad minus gute Bedingungen vor. Und eine Fünf-Kilometer-Schleife, die für internationale Wettkämpfe abgenommen ist und es entsprechend in sich hat. Doch daran wird es nicht ...