Marija Grdic zaubert in Schräglage
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach festigen ihre Tabellenführung mit 36:31-Heimsieg gegen Verfolger TV Möglingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Eine solche Nachfrage nach Autogrammen der Ballwerferinnen des TV Grenzach hat es wohl noch nie gegeben. Bei Angelo und Alen, zwei hoffnungsvollen Grenzacher Fußballtalenten sowie Jassin, einem Nachwuchskicker aus Basel, standen die Original-Unterschriften der Handballerinnen des Regionalliga-Tabellenführers nach dem neuerlichen Sieg jedenfalls hoch im Kurs. In einer überaus unterhaltsamen Partie mit 77 Treffern setzten sie sich im Spitzenspiel gegen Verfolger TV Möglingen sicher mit 36:31 durch.
"Das war eine starke Leistung, die spielen richtig gut", befand Angelo nach dem siebten Sieg des Aufsteigers in der Folge, mit dem jener seine Führungsposition zur Saisonhalbzeit weiterhin festigte. Die durchweg hervorragenden Leistungen ...