Maria Scharapowa könnte für 4 Jahre gesperrt werden
Maria Scharapowa wird des Dopings überführt und ist zerknirscht: Sie will nichts vom Verbot eines Medikamentes gewusst haben. Wie hart werden für sie die Konsequenzen sein?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als der Managementriese IMG am Wochenende eine "bedeutende Mitteilung" von Maria Scharapowa ankündigte, war in Fachkreisen und im Universum der sozialen Netzwerke das fiebrige Spekulations-Lotto eröffnet. Alle möglichen und unmöglichen Theorien wurden durchgespielt, verworfen und wieder neu diskutiert: War dieser Montag, der 7. März, etwa der Tag ihres frühen Rücktritts?
Was die bestbezahlte Sportlerin des Planeten dann mit brüchiger Stimme in einem schmucklosen Hotel-Konferenzsaal in Downtown Los Angeles vortrug, hatte ...