Marek hadert mit den Schiedsrichtern
Lahrer FV und SC Kappel trennen sich zum Auftakt mit einem gerechten 2:2-Unentschieden / Gastgeber fordern Foulelfmeter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA: Lahrer FV – SC Kappel 2:2 (1:1) (ae/ch). Eine gute und spannende Partie boten der Lahrer FV und der Aufsteiger den fast 500 Zuschauern. Wenn auch die Gastgeber das Spiel überwiegend diktierten, stellte der SC Kappel eine Mannschaft, die immer gefährlich blieb und die LFV-Abwehr einige Male vor Probleme stellte.
Die Fehler vor den beiden Gegentreffern ärgerten LFV-Trainer Jürgen Marek nach dem Spiel. Vor allem aber war er auf Schiedsrichter Uwe Pfau aus Oberachern und seine Assistenten nicht gut zu sprechen. Marek kreidete ihnen einen nicht ...