Marco Radovanovic rettet dem FC Emmendingen in letzter Sekunde einen Punkt
Im Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga trennten sich der FC Emmendingen und Aufsteiger Ihringen/Wasenweiler mit 4:4. Der Heimverein gedenkt der Anfang März verstorbenen Klublegende Dieter Rutz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im Verfolgerduell mochte sich niemand geschlagen geben: Der Emmendinger Patrice Wassmer (am Ball) legt den Vorwärtsgang ein, aber auch die Gäste um Marc Schächtele geben Gas. Foto: Daniel Thoma
Am Ende feierte der FC Emmendingen gegen den Aufsteiger vom Kaiserstuhl einen glücklichen Punktgewinn. Aber trotz des 4:4 behält der FCE die guten Karten im Aufstiegsrennen: Der Abstand zu den ersten beiden Plätzen beträgt zwar nach den Siegen von Mundingen und Reute drei Punkte, die Mannschaft von Pascal Spöri hat allerdings auch ein Spiel ...