Marco Obst aus Rheinfelden will auf die internationale Darts-Bühne
Marco Obst peilt den Sprung auf die Darts-Profi-Ebene an. Der Rheinfelder spielt in zwei Bundesligen, nun will er den nächsten Schritt wagen und sich für internationale Turniere qualifizieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Viele Dartsspieler fallen auf – durch farbige Shirts, einen pinken Irokesen, durch auffällige Jubelschreie. Wer die Darts-Weltmeisterschaft verfolgt hat, wird das bestätigen können. Die Spieler sind ein Grund, warum dieser Sport boomt, das Publikum ist der andere. Es toppt die Spieler noch: Kostüme, Bier, Party. Die Halle bei der WM, der Londoner Ally Pally, war ein Tollhaus. Ein Ansager raunt die Punkte durch den Raum. Verstärker sorgen für ein dumpfes Ploppen, wenn ein Pfeil einschlägt. Landen alle im Triple-20-Feld, kocht die ...