Marc Luithle wechselt zum TuS Adelhausen
Ringer Marc Luithle wechselt zum TuS Adelhausen und freut sich über einen Ausbildungsvertrag / Edi Wolfer kommt von der RG.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Als junge Sterne bewirbt die Automarke Mercedes-Benz seine Gebrauchtwagen. Von daher passte es sehr gut, dass Erstbundesligist TuS Adelhausen seinen jüngsten Neuzugang, Marc Luithle, im Mercedes-Autohaus Brunner & Blum in Weil vorstellte. Schließlich soll der 19-jährige Ringer in der kommenden Runde in der höchsten Liga ebenfalls eine gute Rolle spielen und so für den TuS zum jungen Stern am Ringerhimmel werden.
Die Vorstellung im Autohaus hatte aber natürlich einen anderen Grund: Luithle, der vom Zweitbundesligisten WKG Weitenau-Wieslet auf den Dinkelberg wechselt, unterschrieb dort einen Ausbildungsvertrag zum KFZ-Mechatroniker. Die Stelle ...