Mappus beeindruckt von Freiamt

So lange wie nötig und so kurz wie möglich": Mit dieser Formulierung äußerte sich Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) am Freitag zu längeren Laufzeiten von Atomkraftwerken in Deutschland. Mappus war auf Einladung des hiesigen CDU-Landtagsabgeordneten Marcel Schwehr nach Freiamt gekommen, um sich über diese energieautarke Gemeinde zu informieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ministerpräsident Mappus trifft in Freiamt ein  | Foto: hans-jürgen truöl
1/9
Ministerpräsident Mappus trifft in Freiamt ein Foto: hans-jürgen truöl
So viele Medienvertreter auf einen Schlag wie am Freitag Vormittag hat Freiamt noch nie erlebt. Denn der Ministerpräsident wird auf seiner Sommertour quer durchs Ländle im "Map-Bus" von Stuttgarter Journalisten begleitet. Selbst aus Berlin haben Zeitungs- und Fernsehredakteure den für sie schwierigen Weg ins idyllische Freiamt gefunden. Grund für deren Interesse: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel