Fußball-Landesliga

Manuel Werner – der lange Weg zurück ins Fußballtor

BZ-Plus Manuel Werner, Stammtorwart des Fußball-Landesligisten FC Neustadt, arbeitet nach einem Riss des hinteren Kreuzbandes und des Außenbandes an seinem sportlichen Comeback.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Diagnose ist ein Schock für jeden Sportler: Kreuzbandriss. Fußballer sind überproportional häufig davon betroffen, die Belastung für die Gelenke ist durch Sprints, Stopps, Drehungen und Zweikämpfe enorm. Reißt eines der beiden kleinen Bänder, die im Gelenkinnern den Oberschenkelknochen mit dem Schienbein verbinden, ist eine monatelange Pause unumgänglich, um die Funktionsfähigkeit des Kniegelenks wiederherzustellen – sei es wie in den meisten Fällen durch eine Operation oder eine konservative Behandlung. Der Weg zurück auf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manuel Werner, Werners Knie, Fehti Köycü

Weitere Artikel