Manuel Müller, FC Tannheim: "Wir waren zuhause eine Macht"
Seit einigen Tagen steht der Aufstieg des FC Tannheim in die Fußball-Bezirksliga fest. Mit einem 3:1-Erfolg beim FC Pfohren machte Tannheim die Meisterschaft in der Kreisliga A, Staffel II, perfekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In einer Serie porträtieren wir Aufsteiger im Amateursport. Heute: der FC Tannheim, Aufsteiger in die Bezirksliga. Drei Spieltage vor Saisonschluss war den Tannheimern der Titel in der Kreisliga A nicht mehr zu nehmen. In 24 Spielen gelangen dem Meister 17 Siege, nur vier Mal musste der FC mit ansehen, wie der Gegner drei Punkte entführte. Die Rechtmäßigkeit des Aufstiegs unterstreicht die Offensiv-Power der Tannheimer: 77 erzielte Tore sind Ligabestwert. FC-Kapitän und Mittelfeldspieler Manuel Müller blickt zurück auf die ...