Mannschaftswagen ade

Haushaltsdebatte im Bollschweiler Gemeinderat / Einsparungen bei Feuerwehr und Sanierungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL. Die Gemeinde Bollschweil wird ihren Haushalt für das kommende Jahr mit einem Volumen von 3,636 Millionen Euro ausführen, wovon 3,216 Millionen Euro auf den Verwaltungs- und 420 650 Euro auf den Vermögenshaushalt entfallen. Diesen Entwurf beschloss der Gemeinderat nach intensiver Diskussion über diverse Anträge.

Nicht eingestellt werden Mittel in Höhe von 20 000 Euro für einen Mannschaftswagen für die Feuerwehr. Franziska von Holzing (Bürgerforum) sprach sich entschieden für diese Investition aus, konnte sich jedoch nicht gegen den Sparwillen der Ratsmehrheit durchsetzen. Bei der Entscheidung standen fünf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Schweizer, Valentin Sonners, Erwin Karle

Weitere Artikel