Account/Login

Arbeitsunfall

Mann wird zwischen Kleinlaster und Werkbank eingeklemmt

Bei Arbeiten in einer Werkstatt in Albstadt gibt es einen Unfall. Ein 33-Jähriger ist der Leidtragende.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einem Arbeitsunfall in einer Albst...n schwer verletzt worden. (Symbolbild)  | Foto: Pia Bayer/dpa
Bei einem Arbeitsunfall in einer Albstädter Autowerkstatt ist ein Mann schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Pia Bayer/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Albstadt (dpa/lsw) - Bei einem Arbeitsunfall in einer Autowerkstatt in Albstadt (Zollernalbkreis) ist ein Mann zwischen einem Kleinlaster und einer Werkbank eingeklemmt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 33-Jährige dadurch schwer verletzt. 

Zu dem Unfall kam es, als der Mann Arbeiten im Motorraum des Fahrzeugs erledigte. Sein Arbeitskollege startete auf seine Aufforderung hin den Motor. Der Kleinlaster setzte daraufhin aus zunächst unbekannten Gründen nach vorne und klemmte den Mann zwischen einer Werkbank und der Fahrzeugfront ein. 

Nach Polizeiangaben steckten beide Oberschenkel des Mannes fest. Der 33-Jährige wurde schwer verletzt, er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

© dpa‍-infocom, dpa:241019‍-930‍-264809/1

Ressort: Baden-Württemberg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel