Lebensgefährliche Aktion
Mann überquert Gleise und wird von Zug touchiert
Weil er es eilig hat, will ein Mann am Bahnhof Kuppenheim über die Gleise auf die andere Seite. In dem Moment fährt ein Zug durch.
dpa
Do, 13. Feb 2025, 14:15 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Mann wurde mit einem Oberschenkelbruch in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) | Foto: Monika Skolimowska/dpa Der Mann wurde mit einem Oberschenkelbruch in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) | Foto: Monika Skolimowska/dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/6f/5c/07/409951239-w-640.jpg)
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Kuppenheim (dpa/lsw) - Ein Mann ist beim Überqueren von Bahngleisen in Kuppenheim (Kreis Rastatt) von einem durchfahrenden Zug touchiert worden. Er brach sich den Oberschenkel. Der 27-Jährige gab laut Bundespolizei an, es eilig gehabt zu haben - er wollte demnach das Nachbargleis erreichen. Dabei wurde er dann von dem Zug erwischt.
Der 27-Jährige wurde vor Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Trotz des Knochenbruchs konnte er die Klinik noch am selben Tag verlassen, wie die Bundespolizei mitteilte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.
© dpa-infocom, dpa:250213-930-374160/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.