Zeugenaufruf

Mann meldet ungewöhnlichen Überfall in der Colombistraße

Bei der Polizei hat sich ein Mann gemeldet. Er soll beraubt, geschlagen und in einen Kleintransporter gebracht worden sein. Die Polizei sucht Zeugen, vor allem einen Bettler, der vor Ort gewesen sein soll.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen eines Überfalls in der Colombistraße.  | Foto: Ingo Schneider
Die Polizei sucht Zeugen eines Überfalls in der Colombistraße. Foto: Ingo Schneider
Früh am Mittwoch, 10. März, habe sich ein 43 Jahre alter Mann gemeldet, heißt es in einer Pressemitteilung.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel