Rhein-Neckar-Kreis
Mann erschreckt sich - Auto prallt gegen Baum
Ein Mann möchte mit seinem Auto die Fahrzeuge vor sich überholen und setzt zum Überholen an. Ein anderer Fahrer hat in dem Moment allerdings den gleichen Plan.
dpa
Sa, 8. Feb 2025, 8:06 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Gaiberg (dpa/lsw) - Beim Überholen mehrerer Autos im Rhein-Neckar-Kreis soll sich ein 32-Jähriger erschrocken haben und mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt sein. Als er am Freitagnachmittag in der Nähe von Gaiberg gerade neben einem anderen Auto fuhr, setzte der 48 Jahre alte Fahrer des anderen Autos ebenfalls zum Überholen an, wie die Polizei mitteilte. Der 32-Jährige habe sich erschrocken, sei mit seinem Auto ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Er wurde laut Polizei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an seinem Fahrzeug wurde auf etwa 30.000 Euro geschätzt.
© dpa-infocom, dpa:250208-930-368920/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.