"Manege frei" im Zirkus Picobello
Akrobaten und Seiltänzerinnen.
Die BZ-Kids & Klasse 4b
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Zirkusdirektor Maik aus der Klasse 4a begrüßte das Publikum und führte durch das Programm. Begeistert jubelten und applaudierten die Zuschauer, als die weltberühmten Seiltänzerinnen der 3c die Manege betraten. Danach folgte das nächste Highlight. Die mutigen Akrobaten der 4a zeigten mit ihren riesigen Menschenpyramiden, was in ihnen steckt. Viel Applaus gab es für das Clowngedicht von Alessia aus der 4c, und für Stimmung sorgte die Cheerleadergruppe Feuergirls aus der 3b.
Nach dem Zirkuslied "Herein in unseren Zirkus..." kam der Moment, den wir schon lange mit Spannung erwarteten. Der Pausenzirkus wurde eröffnet. Die Kinder der Luisenschule waren kaum mehr zu halten und strömten vergnügt nach draußen zu den Spielangeboten. Endlich durften wir die selbst hergestellten Spielgeräte zum Thema Zirkus ausprobieren. Beim Pedalowasserlauf, dem Torwandschießen und den Geschicklichkeitsspielen zeigten wir unser Können. Wir hatten Spaß beim Twister, dem Riesenwürfel, der Jonglierbox, dem Hindernislauf und dem Wettrennen. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Doch eins steht fest: Für uns Kinder, unsere Eltern und Lehrer war dies ein fröhliches und gelungenes Fest.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ