"Manchmal überholt einen das Leben"
Volle Kirche beim Abschiedsgottesdienst für Pfarrer Andreas Ströble in Fahrnau zeugt nochmals von dessen großer Beliebtheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. 21 Jahre sind eine lange Zeit – eine Zeit, in der man zusammenwächst, vieles miteinander erlebt und sich schätzen lernt. Beim Abschiedsgottesdienst von Pfarrer Andreas Ströble am Sonntag in der vollen Matthäuskirche zeigte sich die Beliebtheit des evangelischen Pfarrers. Abschied wollte eigentlich niemand nehmen.
Andreas Ströble, der 21 Jahre lang Gemeindepfarrer in Fahrnau-Kürnberg und davon zehn Jahre auch in Gersbach war, hat vieles in der evangelischen Kirchengemeinde und in der Stadt Schopfheim bewirkt. Da sich zwei Jahrzehnte nicht so einfach zusammenfassen ließen, verzichtete Dekanin Bärbel Schäfer auf einen ...