Manchmal hängt alles an einem Ball
Die Zweitliga-Volleyballer der FT 1844 Freiburg verspielen zum Saison-Auftakt eine Satzführung und das Derby gegen Karlsruhe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Zweitliga-Volleyballer der FT 1844 Freiburg müssen zum Saisonstart gleich einen unerwarteten Misserfolg verarbeiten. Am ersten Spieltag verlor die Affenbande in der Freiburger Burdahalle das badische Derby gegen den SSC Karlsruhe mit 1:3 Sätzen (25:20, 18:25, 23:25, 15:25).
Dabei hätte es für die Freiburger nicht besser beginnen können: Das Team des Trainers Jakob Schönhagen, der im Anfangs-Sextett gleich alle drei Neuzugänge (Caleb Watson, Rupert Scott und Jonathan Schönhagen) den etwas mehr als 550 Zuschauern vorstellte, dominierte den ersten Satz. Alles ...