"Manche wollen jetzt mehr reden"

BZ-Plus BZ-SERIE (4): Zustellerin Claudia Rüd aus Görwihl verteilt in der Corona-Krise deutlich mehr Pakete als sonst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL/ALBBRUCK. Sie sind da, wenn sie gebraucht werden und in der momentanen Corona-Krise sind ihre Jobs besonders gefordert: Supermarktkassierer, Pfleger, Müllwerker oder Polizisten. Sie versorgen uns weiterhin mit Lebensmitteln oder kümmern sich um unsere Gesundheit. Höchste Zeit für ein Dankeschön an unsere Helden des Alltags. In einer Serie möchte die Badische Zeitung sie vorstellen. Heute: die Zustellerin.

Besonders viel zu tun in der Corona-Krise gibt es auch für die Paket- und Briefzusteller der Deutschen Post DHL Group. Eine von ihnen ist Claudia Rüd aus Görwihl. Seit 1999 stellt sie Briefe und Pakete im Ortskern von Albbruck zu und ist Teamleiterin des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia Rüd

Weitere Artikel