"Man muss auch mal zufrieden sein"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAGmit Sebastian Blum, Trainer der SG Nonnenweier-Allmannsweier, nach einem torlosen Remis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A Süd. Die Tabelle lügt nicht, heißt es. In der Kreisliga A Süd erzählt sie derzeit aber auch nicht die ganze Wahrheit. Die SG Nonnenweier- Allmannsweier steht mit drei bestrittenen Spielen weniger (aufgrund von Ausfällen wegen Schneefalls) auf dem zweiten Tabellenplatz. Der erste Platz ist also in Reichweite. Nach einem 0:0 gegen den abstiegsgefährdeten SC Kuhbach-Reichenbach ist die Mannschaft von Trainer Sebastian Blum der Tabellenspitze jedoch nicht näher gekommen. Daniel Weber sprach nach dem Spiel mit dem 35-Jährigen.
BZ: Ein 0:0 welcher Sorte war dieses Spiel?Blum: Es war eines der zerfahrenen Sorte, würde ich aus unserer Sicht mal sagen. Wir haben einfach keine Kontrolle über dieses Spiel bekommen. In der ersten Halbzeit haben wir drei ...