Makadam ersetzt Schotter
Gemeinderat stimmte für eine Schwarzdecke und der Bürgermeister ließ nur Schotter einbauen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE Mehrere Auftragsvergaben beherrschten die Tagesordnung in der von Bürgermeisterstellvertreter Peter Finkbeiner geleiteten Gemeinderatssitzung am Dienstag. Der Gemeinderat beschloss die Vergabe für den Neubau einer Regenwasser-Kanalleitung beim Grundstück Spitz im Bereich Sägacker zum Angebotspreis von 39 428,19 Euro an die Firma Staller (Grafenhausen) als günstigste Bieterin. Im gleichen Zusammenhang stimmte das Gremium der Vergabe der Ingenieurleistungen für 6477 Euro an das Büro Greiner (Donaueschingen) zu.
Die Investition wurde erforderlich, um bei dem Grundstück, von dem bisher das Oberflächenwasser in einen offenen Graben lief, eine ordnungsgemäße Entwässerung sicherzustellen, wie der Projektleiter des Büro Greiner, Christof Rösch, in der Sitzung ausführte. In den Kosten ist eine Summe von ...