Maibaum für die Weinprinzessin

Schönes Fest mit 200 Leuten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da steht der Maibaum.   | Foto: Privat
Da steht der Maibaum. Foto: Privat
Am 14. Juni um Punkt 19.30 Uhr wurde für die neue Durbacher Weinprinzessin Hanna Danner traditionell der Maibaum gestellt. Ratzfatz und gekonnt stellte die katholische Landjugend die 22 Meter hohe Tanne auf dem Winzerhof der Familie Danner auf.

"Ich fühle mich geehrt und bin superglücklich über einen so schönen Maibaum", freute sich Hanna Danner. Der Einladung folgten nicht nur Durbachs Bürgermeister Andreas König und die gesamten Durbacher Weinproduzenten, sondern auch Familie, Freunde und Nachbarn.

Unterstützung für die Bewirtung der 200 geladenen Gäste bekam Familie Danner anschließend von der Narrenzunft Kropfjoggel aus Ebersweier, wo Hanna Danner aktives Mitglied ist.

Schlagworte: Hanna Danner, Familie Danner, Andreas König
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel