Mai wird zum Monat der Wahrheit

SGWS-Trainer Rudi Fritsch: "Wir nehmen das Unternehmen Relegation mit vollem Einsatz in Angriff" / Kritik an Degn Jensen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BUNDESLIGA: SG Willstätt/Schutterwald - HSG D/M Wetzlar, Freitag, 19.30, Hanauerlandhalle Willstätt. Vier Heimspiele bestreitet die SGWS noch bis zum Saisonende - allesamt im Mai. Das erste davon gegen die Mittelhessen. Trainer Rudi Fritsch lässt keinen Zweifel an seinen Erwartungen: "Ausreden zählen nicht mehr. Wir müssen punkten, punkten, punkten."

Fritsch tritt immer wieder dem Eindruck entgegen, die SGWS rechne schon gar nicht mehr mit dem Klassenerhalt in der Eliteklasse und bereite sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Fritsch, Degn Jensen, Daniel Kempf

Weitere Artikel