Magnet Migros lockt neue Kunden an

Einzelhändler berichten von steigender Frequenz / Belebung für die Schützenstraße / Geschäftsleute wünschen Gesamtkonzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Als ein Magnet mit Sogwirkung weit über die Stadt hinaus wurde Migros nach Bad Säckingen geholt. Während der stürmischen Eröffnungstage im November und zur Weihnachtszeit wurde das Schweizer Handelsunternehmen diesen Erwartungen schon einmal gerecht. Mittlerweile ist Alltag eingekehrt auf der Lohgerbe. Zeit für eine Bestandsaufnahme im innerstädtischen Handel.

Skeptiker hatten befürchtet, dass Schmidt's Märkte (diese Firma hatte sich vor Jahren ebenfalls als Investor um die Lohgerbe bemüht) am stärksten unter der neuen Konkurrenz leiden würde. Doch Matthias Schmidt tritt dem im Gespräch mit der BZ entgegen. Schmidt: "Wir haben eine Schließung der Säckinger Filiale nie in Erwägung gezogen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Schmidt, Traudel Schmid, Irene Schwarz

Weitere Artikel