Account/Login

Magnet am Altstadtrand

Unter anderem ziehen die Textilkette H & M und ein Sportgeschäft in die Beck-Arkaden ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das war’s für die einstige Notun...die Erweiterung des Einkaufszentrums.   | Foto: Hrvoje Miloslavic
Das war’s für die einstige Notunterkunft der Stadt Bad Säckingen bei den Beck-Arkaden. Der Abriss zweier Häuser macht den Weg frei für die Erweiterung des Einkaufszentrums. Foto: Hrvoje Miloslavic

BAD SÄCKINGEN. Die ehemalige Notunterkunft der Stadt Bad Säckingen und ein Wohn- und Geschäftshaus auf dem Areal der Beck-Arkaden sind Geschichte. Am Donnerstag begannen die Abrissarbeiten. Das war zugleich der Startschuss für einen Ausbau des Einkaufszentrums um weitere 4500 Quadratmeter Verkaufsfläche auf vier Etagen und neue, attraktive Geschäfte.

Mit insgesamt 24 000 Quadratmetern Verkaufs- und Nutzfläche schafft Möbel-Beck damit eigenen Angaben zufolge das größte Einkaufszentrum in Südbaden. Die Erweiterung wird sich direkt an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel