Kommentar

Männlichkeit im Wandel: Mehr gute Typen, bitte!

BZ-Plus Männer mit Bizeps, die öffentlich über ihre Gefühle sprechen können, sind derzeit ziemlich angesagt. Es wäre aber fatal zu glauben, dass die Gesellschaft deshalb immer offener und gleichberechtigter wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Kuss nach dem Super-Bowl-Sieg: Ame... – und über diese auch zu reden.  | Foto: Brynn Anderson (dpa)
1/2
Ein Kuss nach dem Super-Bowl-Sieg: American-Football-Superstar Travis Kelce scheut sich nicht, in der Öffentlich seine Gefühle zu Weltstar Taylor Swift zu zeigen – und über diese auch zu reden. Foto: Brynn Anderson (dpa)
Sind Sie ein Mann, Bizeps und Trizeps sind ordentlich ausgeprägt, und Sie können sich gleichzeitig emotional berührt zeigen und auch noch drüber reden? Dann sind Sie möglicherweise ein Mann der Stunde. Die mediale Öffentlichkeit feiert derzeit einen neuen (?) Typen unter den Promis – den Soft Jock. Als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrew Tate, Jeremy Allen White, Taylor Swift

Weitere Artikel