"Mädchen sind oft zielstrebiger"
BZ-INTERVIEW mit Landesverbandstrainer Mark Schneider.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RADSPORT. Mark Schneider aus Eichstetten tritt am 1. April das Amt als Landestrainer der weiblichen Klassen im Badischen Radsportverband an. Als Junior war er Weltmeister in der Mannschaftsverfolgung auf der Bahn. Seine langjährige Mitgliedschaft im Nationalteam hat ihn im Bund Deutscher Radfahrer bekannt gemacht. Die aktuellen Erfolge der von ihm betreuten U-23-Fahrer brachten ihm die Anerkennung seiner Trainerleistungen im Radsportzirkus ein. Unser Mitarbeiter Bastian König sprach mit dem 28-Jährigen.
BZ: Welche Ziele habe sie sich gesteckt?Schneider: Kurzfristig gilt es die noch junge Saison 2010 erfolgreich zu beginnen. Die ersten Sichtungs- und Bundesligarennen stehen in Kürze auf dem Programm. ...