Account/Login

"Machtprobe zwischen uns und Aldi"

Die Milchbauern sind entschlossen, ihren Lieferboykott strikt durchzuziehen: "Entweder wir haben Erfolg oder wir hören auf".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEGEN. Die Milchbauern der Region sind entschlossen, den Milch-Lieferboykott so lange durchzustehen, bis ihrer Forderung nach einem höheren Milchpreis nachgekommen wird. Dies bekräftigten die Teilnehmer eines Bauerntreffens am Dienstagabend auf dem Hof von Karl Rombach, dem stellvertretenden Landesvorsitzenden des Bundesverbandes Deutscher Milchviehhalter (BDM) in Stegen.

Wie sie dieses Treffen nennen wollen, haben die Bauern noch nicht entschieden. Krisentreffen wäre eine Möglichkeit, Strategietreffen ebenfalls eine. Auf jeden Fall, darin war man sich einig, soll ein solches Treffen während des Lieferboykotts jeden Tag stattfinden. Die wütenden Bauern wollen miteinander im Gespräch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel