Lust am Spiel – auch mit dem Publikum
Shakespeare-Spezialist Bernd Lafrenz und der Musikverein Sölden erarbeiten gemeinsam "Romeo und Julia" und führen es erstmals im Klostergarten auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN. Im fünften Anlauf hat’s geklappt: Die mit Spannung erwartete Aufführung von "Romeo und Julia" konnte im Freien stattfinden. Ein gutgelauntes Publikum erfreute sich zwei unterhaltsame Stunden lang an dem gelungenen Zusammenspiel von Schauspielkunst und dazu passender Musik, das der bekannte Shakespeare-Spezialist Bernd Lafrenz gemeinsam mit dem Musikverein Sölden (MV) erarbeitet hatte – ohne einen Tropfen Regen.
In seiner humorvollen Begrüßung ließ MV-Vorsitzender Stefan Weißhaar noch einmal die in den vergangenen Jahren gestarteten und wetterbedingt gescheiterten Versuche Revue passieren, die Ergebnisse der Kooperation von Musikverein und Wahlsöldener Bernd Lafrenz im malerischen Klostergarten zu ...