Account/Login

Lusch: "Jetzt gehen wir aufs Ganze"

Wolfram Köhli
  • Sa, 11. Juni 2005
    Sonstige Sportarten

     

TV Willstätt erhält auch im zweiten Anlauf keine Lizenz / Finanzchef Rainer Lusch wertet die Situation als eine Katastrophe.

HANDBALL. Dem Einspruch des TV Willstätt (TVW) bei der Handball Bundesliga (HBL) gegen die in erster Instanz nicht erteilte Lizenz für die zweite Bundesliga wurde nicht stattgegeben. Wie auch jenen der Bundesligisten TuSEM Essen, SG Wallau-Massenheim, SV Post Schwerin, Reinickendorfer Füchse Berlin und SG Werratal. Nur der Post SV Schwerin erhielt gestern eine Lizenz. Gestern Abend war das weitere Vorgehen Gegenstand einer Beiratssitzung beim TVW.

Die Verzweiflung, die ohnmächtige Wut ist Rainer Lusch bei jedem Wort anzumerken. Gerade hat er per Autotelefon die schlechte Nachricht des Tages von dem Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL) Frank Bohmann aus Dortmund mitgeteilt bekommen. "Das ist eine Katastrophe", sprudelt es aus dem ansonsten eher zurückhaltenden Steuerberater nur so heraus. Der angestaute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel