Lug und Trug bis die Liebe zählt
Die Theatergruppe des Musikvereins Katzenmoos begeisterte an zwei Abenden mit dem Stück "Verliebt, verlobt, verlogen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Zum 28. Mal hat die Theatergruppe des Musikvereins Katzenmoos das neue Jahr mit einem Theaterstück im örtlichen Schulhaus eingespielt. Diesmal stand der Schwank "Verliebt, verlobt, verlogen" von Bernd Gombold auf dem Programm. Die dynamische Verwechslungskomödie um den Schlagerstar Rosso Rossini lockte zu beiden Vorstellungen wieder genug Gäste aus Katzenmoos, Elzach und Umgebung ins Schulhaus, um alle Plätze zu besetzen. Den erfahrenen Laienspielern gelang es wieder, die Besucher bestens zu unterhalten und so für einen guten Start ins neue Jahr zu sorgen.
Wichtiger Besuch wird im Gasthaus des Bürgermeisters Karl Schlaule (Hubert Moser) erwartet, seine Frau Karin (Carina Burger) hat ein Wochenende mit ihrem Schlageridol Rosso Rossini (Simon Wisser) gewonnen. Ganz aufgeregt erwartet sie sein Kommen und das des Fernsehteams, das vom Besuch einen ...