Lückenfüller im Jugendtreff

Heftige Diskussion über Honorare für Aushilfen in der Jahresversammlung des Jugendvereines.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (bin). Stadtjugendpfleger Helmut Sonnberger geht und der Träger und Förderverein Jutgend muss eine Übergangszeit überbrücken. Der Vorstand will den Jugendtreff in der Hansjakob-Turnhalle dennoch öffnen. In der Mitgliederversammlung am Donnerstag wurde der Vorschlag, junge und ältere Erwachsene auf Honorarbasis zu beschäftigen, kontrovers diskutiert.

Sonnberger kündigte an, dass er am 1. Dezember die Stelle des Stadtjugendpflegers in Hüfingen antreten werde. Resturlaub und Überstunden bedingen, dass er schon ab 11. November nicht mehr im Dienst der Stadt Titisee-Neustadt sein wird. Kassiererin Karin Katz-Hör zeigte sich zuversichtlich: "Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel