Ludwig Schott auf der Überholspur

Langläufer des WSV Titisee gewinnt J 17 beim Deutschlandpokal.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nachdem er im Prolog Achter wurde, lie...hlandpokal in Isny auf Rang eins vor.   | Foto: Helmut Junkel
Nachdem er im Prolog Achter wurde, lief Ludwig Schott im Verfolgungsrennen beim Deutschlandpokal in Isny auf Rang eins vor. Foto: Helmut Junkel

SKILANGLAUF (zwi). Einen packenden, weil für Athleten wie Zuschauer spannenden Austragungsmodus bot der Deutschlandpokal der Skilangläufer in Isny im Allgäu. Ludwig Schott (WSV Titisee/SKIF) holte bei der männlichen Jugend 17 den einzigen Sieg für die Skiverbände Baden-Württemberg (SBW), außerdem gab es für Schwarzwälder und Schwaben sieben weitere Treppchenplätze.

Das Wettkampf-Wochenende wurde mit dem Prolog über zwei oder 2,5 Kilometer in der Freien Technik eröffnet. Über zwei Kilometer skatete der am Skiinternat Furtwangen (SKIF) trainierende Florian Notz nach 5:03 Minuten über die Ziellinie, zeitgleich mit dem Bayern Florian ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sarah Waidelich, Julia Frick, Ludwig Schott

Weitere Artikel