Account/Login

Lost Places

Lost Places: Pfaffenweilerin hält verlassene Orte fotografisch fest

BZ-Plus Verlassene Orte und ihre Geschichten faszinieren Jasmin Seidel aus Pfaffenweiler. Diese Lost Places hält sie mit der Kamera fest und hat die Bilder jetzt in einem Buch veröffentlicht. Im Interview verrät sie, wie sie die Orte findet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch das alte, leerstehende Hotel Luis...er erschienen in ihrem aktuellen Buch.  | Foto: Jasmin Seidel
1/2
Auch das alte, leerstehende Hotel Luisenhöhe in Horben hatte Jasmin Seidel vor der Linse – die Bilder erschienen in ihrem aktuellen Buch. Foto: Jasmin Seidel
BZ: Als häufige Fotomotive findet man auf ihrer Homepage auch viele Landschaftsaufnahmen. Was fotografieren sie gern direkt vor ihrer eigenen Haustür?
Seidel: In Pfaffenweiler finde ich vor allem die historischen Steinbrüche oben im Wald sehr spannend. Ich bin gern im Wald, bin ein richtiges Waldkind, Bäume und ihr Laub faszinieren mich. Und wie beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel