Lohr rettet FC Tiengen einen Punkt
1:1-Unentschieden im Landesliga-Derby gegen SV Laufenburg mit überragendem Szesniak / Kehrt Gallmann ins Waldstadion zurück?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (sg/mat). Jasmin Rastoder raufte sich die Haare. Viermal hatte die Offensivkraft des Fußball-Landesligisten FC Tiengen in den zurückliegenden drei Spielen getroffen. Im Derby gegen den SV 08 Laufenburg wollte die Kugel gestern einfach nicht ins Netz: "Schon vor der Pause hatte ich drei dicke Möglichkeiten", sagte der 25-jährige Rastoder nach dem für Laufenburg schmeichelhaften 1:1 (0:0)-Unentschieden.
"Torwart Szesniak und Libero Stolarczyk waren überragend", lobte der Tiengener Trainer Oliver Baumgartner die Schlüsselspieler des Gegners. Thorsten Szesniak war es, der bis zur 73. ...